Über mich

Gabriele Leonore Langner Spirituelle Heilerin/ -Lehrerin

Nach nun über 26 Jahren praktischer Erfahrung als Reiki-Großmeisterin und der daraus erwachten Hellsichtigkeit lerne und entwickle ich mich noch immer. Erfolge an mir, mit Klienten und Schülern bestätigen meine vornehmlich mediale Vorgehensweise.

Zur Thementransformation werden u.a. folgende von mir (weiter-)entwickelte Tools verwendet: Reiki, Karma, Inneres Kind, spirituelle Aufstellungen, Ho’oponopono, Seelenanteile, EC (Emotional Clearing), Quantenheilung, Ernährung, Heil-Meditation, Intuitives Heilströmen und Rückführungen.

Klienten sprechen nach der Ursachentransformation häufig von unmittelbarer Erleichterung; folglich wirkt sich das auf die entsprechenden Themenbereiche aus.
Ich biete persönliche wie telefonische Sitzungen, sowie Rückführungen, Reiki-Anwendungen und -unterricht. Zudem coache ich individuelle Themen.

Biografie

Seit 1991 Studium in Reiki und beste spirituelle Praxis-Erfahrung!

Ich sehe was dich blockiert. Öffne dich für meine medialen & spirituellen Hilfen!

Gabriele Leonore Langner,Reiki-Großmeisterin / hellsichtige, spirituelle Lösungs-Expertin, geborenin Mannheim, verheiratet, Mutter eines erwachsenen Sohnes, Veganerin. Die Ausbildung in Reiki, ab Juli 1991 und Eigenanwendungen aktiviertenmeine-schon als Kind vorhandene -Fühligkeit,und mein Bewusstsein erweiterte sich. Während fortgeschrittener Ausbildung gab ich bereits Reiki-Sitzungen. Nachdem ich 1994 den Reiki-Meister-/Lehrer-Graderlangte, verstärkten sich meine Fähigkeiten. Damit veränderten sich auch meine angebotenen Sitzungen, und ich gestaltete sie mehr und mehr individuell; es gab kein festes Konzept mehr. Weitere Fortschritte erlangte ich durch die sogenannten Reiki-Geheimgrade 5./6. Grad. Durch Ausbildung in Qi-Mag Neutrakon (N.L.P, Hypnose, Transpersonale rückführende Qi Gong-Techniken) mit Dr. Yes LimundFortbildungen in Jin Shin Jyutsunach Meister Jiro Murai, Aufstellungen …, wurde mein Inneres Wissen bestätigt und Rückbindung gefördert. Es folgten Karuna-Reiki®, QCT (Quanten Bewusstseinstransformation, 2-Punkt-Methode) … Seit Juli 2002 berate und helfe ich als hellsichtige Expertin auch telefonisch. Ich freue mich, seither noch mehr Menschen zu erreichendenen ich helfen darf. Die Zukunft ist weder vorgegeben noch unabänderlich. Wenn sich ein Thema nicht zur Zufriedenheit oder dem eigenen Wohlbefinden gestaltet, können die Ursachen herausgefunden und gelöst werden.

Meine Fähigkeiten und Stärken.

Ich löse Ursachen/Störfaktoren/Blockaden. Damit wirst du dir selbst immer mehr bewusst – worauf eine friedvollere und gesündere Zukunft gestaltet / angezogen werden kann .Du gelangst zu deinem eigenen Potential, um es zu leben. Gleich welches Thema -Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen … Ich sehe, löse,setze Impulse-im göttlichen Sinne. Bist du offen dafür?

SPECIALS:

Hellsicht: individuelle spirituelle Ursachenheilung/Transformation zu allen Themen. Kanalreinigung,Clearing,Matrix-Bewusstsein, Seelenanteile, InneresKind, Karmalösung, Mentale Aufstellungen, Ho’oponopono, Rückführung, Meditation, Chakrenheilung.Ergänzend: Anwendungen & Ausbildungvon 6 Reiki-Graden.

Publikationen

2015: Mitwirkende Autorin an dem Buch Seelenspur

1997: Publikation in der Fachzeitschrift BIO