Thema drucken

Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Marktplatz Mittelstand - Mediale Praxis Gabriele Leonore Langner

Reiki-Zeichen

Startseite > Reiki > Reiki

REIKI - Kraft der Seele

Reiki ist eine spirituelle Heilmethode aus der japanischen Tradition. Die Fähigkeit sich/ sein Selbst zu heilen, sowie die Umwelt in ihrer Ganz-werdung zu bestärken, trägt Jeder in sich. Mangelndes Vertrauen, negative Erfahrungen und Angst vor Enttäuschung haben dazu geführt, dass das wahre Ich blockiert wurde, diese Kraft fließen zu lassen.
Reiki-Anwendungen - und verstärkt Reiki-Einweihungen in Form von Seminaren - helfen, diese Blockierungen zu lösen. Das Vertrauen in die inneren Kräfte wird aktiviert.

Anwendungen

Reiki trägt unter anderem zur Reinigung (Klärung), Umwandlung (Transformation) und somit zur Gesundung bei. Reiki hat die Fähigkeit, auszubalancieren was aus dem Gleichgewicht geraten ist. - Empfehlenswert sind zu Beginn zwei bis vier Direkt-Anwendungen. Hilfreich ist hierbei unter anderem die Problemerfassung, unterstützt durch das Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten, das Feststellen der Wahrnehmung durch die/den Klientin/en, sowie deren Veränderung.

In Situationen - wie zum Beispiel zu große Entfernung zwischen Anwender und Hilfesuchendem, oder anfängliches Blockieren des Klienten bei direkter Konfrontation oder Berührung - besteht die Möglichkeit, mit 5-tägigen Fernanwendungen zu beginnen. Danach sollte durch ein Gespräch (auch telefonisch möglich) geklärt werden, ob und wie weitere Anwendungen gewünscht und empfehlenswert sind. Dies brachte schon gute Erfolge; das Befinden der Klienten hatte sich gebessert, ihr Vertrauen wurde gestärkt.

Seminare

In liebevoll geführten Kleingruppen oder Einzelarbeit wird das Vertrauen gestärkt und blockierte Energie wird wieder freigelegt. Sie lernen eine der natürlichsten und einfachsten Hilfsmethoden, um dauerhaft sich, Ihren Angehörigen (auch Tieren und Pflanzen) zu einer wunderbaren Entspannung und Steigerung der Lebensenergie zu verhelfen. Eine einfache und sehr effektive Gesundheitsvorsorge!