Thema drucken

Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Marktplatz Mittelstand - Mediale Praxis Gabriele Leonore Langner

Reiki-Zeichen

Startseite > Feedback

Rückmeldungen zu meiner Arbeit

Wasserfall
Ich kann mich nicht erinnern mir jemals während einem Telefonat verstandener vorgekommen zu sein. Diese Frau hat eine unglaubliche Begabung, die man als wahres Geschenk des Himmels betrachten kann. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin unglaublich dankbar zu wissen, dass es sie gibt und ich sie jederzeit wieder anrufen kann...
Marissa
Ich danke Dir für die schöne Weihnachtsgeschichte und wünsche Dir ein schönes und gutes neues Jahr!
Weiterhin viel Erfolg!
Danke nochmals für deine Unterstützung in meinen dunklen Phasen. Wir hören uns bestimmt bald wieder.
Viel Licht und Liebe
Claudy

"Erfolgsmeldung" trifft die Sache nur unzureichend. Du hattest mir geholfen, die Probleme meines Bruders aufzuarbeiten und seine/unsere familiären Verstrickungen aufzulösen. Er ist eigentlich Manager und tingelte seit zehn Jahren durch verschiedene Firmen als Sanierungsmanager. Immer musste er wieder aufhören, weil irgendwelche unvorhergesehenen Entwicklungen die Pläne zunichte machten. Seit einem Jahr ist er bei mir und arbeitet für Mandanten von mir, weil gar nichts anderes mehr ging.
Einen Tag nach unserem Gespräch hat er seinem jetzigen Auftraggeber auch auf die Gefahr eines Rausschmisses die Meinung gesagt und kann seitdem in der Firma tun, was er für richtig hält. Zwei Wochen nach unserem Gespräch bekam er das Angebot von einer großen solventen Firma, dort für Deutschland und die Schweiz als General Manager zu arbeiten. Sie hätten sein Tun bei der letzten Firma beobachtet und sehr gut gefunden.
"Danke" ist ebenfalls unzureichend, Iris

Hallo Gabriele :), mir geht es wieder traumhaft und ich bin glücklich, wieder ich selbst sein zu dürfen :) vielen lieben Dank!!!
Annett

Liebe Frau Langner,
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die Begleitung durch das Jahr 2002 bedanken.
Liebe Grüße, Ines

Liebe Leonore,
ich danke Dir für die schöne Weihnachtsgeschichte und wünsche Dir ein schönes und gutes neues Jahr! Weiterhin viel Erfolg! Danke nochmals für deine Unterstützung in meinen dunklen Phasen. Wir hören uns bestimmt bald wieder.
Viel Licht und Liebe, Claudy

Hallo liebe Gabriele,
ich habe vor den 2. Grad Ende des Jahres zu machen, wenn du mich wieder einweihen würdest? Ich spüre, dass die Zeit gekommen ist.
Ach meine liebe Gabriele, ich danke dir dass es dich gibt.
Annett

Es war das besonderste Telefongespräch, das ich je hatte und ich werde Dir ewig dafür dankbar sein.
Marissa

Liebe Frau Langner,
also am Freitag habe ich den ganzen Nachmittag geschlafen, das habe ich sehr gebraucht. Ansonsten bin ich ruhiger und gelassener. Unruhe war bis jetzt nicht mehr. Habe auch allgemein ein großes Schlafbedürfnis und träume viel. Irgendwie fühle ich mich auch ein bisschen freier, kann es nicht besser beschreiben. Berichte Ihnen weiter.
Liebe Grüße, Karin S.

Einfach ganz toll!! HERZLICHEN DANK. Ich kann SpiritWoman nur jedem empfehlen, der tiefgreifende Probleme hat und sie nicht nur oberflächlich klären möchte!!!! Ich werde mich sicher wieder bei dir melden!! Andrea

Du lieber Goldschatz und Schutzengel vieler Menschen,
ich weiß, dass Du wunderbar bist und ich möchte Dir ein Herzensgeschenk machen. Du hast mir Mut gemacht, und seit ein paar Tagen hat auch das Gericht erkannt, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Alles ist o. k. Ich bin jetzt ganz ruhig und vertraue auf Gott, denn er kennt meinen zukünftigen Weg, und Du hast mir damals als wir miteinander sprachen, innere Ruhe gegeben.
Sei nun umärmelt.
Alle Liebe Karin K.

Ich danke ihnen für die netten Worte und für das liebe Gespräch! Werde mich ganz sicher wieder melden! Sie sind eine tolle Persönlichkeit und ihre GABE ist fast unglaublich, ich bin tief beeindruckt! Trotzdem mein Freund beim ersten Telefonat nach unserem Gespräch nicht so gut auf mich zu sprechen war, hat sich dies jetzt alles wieder beruhigt und ins Positive gewandelt!! Ich danke ihnen von ganzem Herzen, bis bald Andrea

Liebe SpiritWoman,
ich wollte mich nochmal bedanken; die karmische Auflösung zwischen mir und meinem Freund mit Dir war unglaublich befreiend. Inzwischen sind wir wieder zusammen und können sehr offen und frei miteinander umgehen und reden.
Ich melde mich, wenn ich es wieder kann. Bis dahin alles Liebe und viel Licht. Anke

Es ist immer wieder erstaunlich, was sich bei mir nach einem Gespräch mit dir verändert. Oft merke ich es nicht sofort, sondern erst nach Tagen oder Wochen: weniger Ängste, mehr Selbstbewusstsein, klareren Durchblick - das Leben wird leichter !
Danke, liebe SpiritWoman ! - Doris

Hallo Gabriele,
Reiki ist eine ganz ganz tolle Erfahrung für mich! Vor allem die erste Woche nach der Einweihung war irre! Ich kam mir fast wie ein Reiki-Sprüher vor *g* .. nein, im ernst sobald ich an Reiki dachte ( und das war wirklich sehr oft!), hab ich total heiße Hände bekommen. Das hielt dann genau bis Samstag. Von einem Tag auf den anderen war es rum und ich hatte echt schon den Verdacht, dass ich ohne diese Hitze kein Reiki mehr machen kann. War zum Glück ein Irrtum! Jedenfalls hab ich an diesem Samstag zum ersten Mal jemandem, der nicht in unseren vier Wänden wohnt Reiki gegeben - meiner Schwiegermutter. Und sie fand's ganz super! Meine Hände waren überhaupt nicht heiß, aber sie hat es gespürt.
Herzliche Grüße Christine

Hallo Gabriele!
Muss dir schreiben, wie gut es mir heute geht. Ich laufe durch die Gegend wie ein Sonnenstrahl. Ich leuchte nur noch so vor mich hin. Alles ist so wunderbar, dass ich dir gleich einen Schwall abgib - mit in diese Mail gib. Weiß nicht, ob es noch eine Steigerung geben kann.
Viele liebe Grüße Anita die Strahlende

Liebe Gabriele,
vielen dank für die Urkunde und die Informationen die du mir so schnell zugeschickt hast. Ich habe mich sehr gefreut und die Urkunde hat einen Ehrenplatz bekommen.. ;) Ich muss schon sagen, dass mein Leben seit dem 1. Grad Reiki anders geworden ist. Ich spüre mehr Lebensfreude, ich habe seit Neuestem die Kraft, auch um elf Uhr abends Berge von Geschirr zu waschen ohne danach müde zu sein und am nächsten Tag trotzdem noch um 5.00 Uhr morgens aufzuwachen... Auch ein großer Schritt für mich selbst ist es, dass ich meine Ernährung gesünder gestalte und dadurch diese traurigen Fressanfälle seit Reiki nicht mehr habe. Meine Willenskraft hat sich gestärkt, so dass ich einen Tag lang durchtrinken (Wasser) kann oder einen ganzen Tag meditieren kann. Ich sehe das als sehr großen Schritt in die richtige Richtung. Auch meine Familienmitglieder profitieren von meiner Ausbildung und es kamen sehr erfreuliche und erstaunliche Feedbacks. Mir wurde bewusst, wie viel Freude es mir bringt, meine Oma zu behandeln. Auch wenn es 1,5 h dauert. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr bei der Behandlung, seit ich deinen Rat befolge, einfach dem Gefühl zu überlassen, wann die Position gewechselt werden muss. Gabriele, ich möchte dir von ganzen Herzen danken, dass du mich auf diesen Weg begleitet hast und möchte, dass du mich weiter begleitest. By Evi

Liebe Gabriele,
möchte mich auch nochmals bei Dir bedanken für die liebevolle und individuelle Einweisung - jetzt liegt es an mir, was ich daraus mache. Es gibt mir wieder Auftrieb, einfach Möglichkeiten und Chancen darin zu sehen. Vor allem sehe ich es bei Dir selbst, was sich daraus alles entwickeln kann und das hat mich überzeugt.
Herzliche Grüße Karin S.

Liebe Gabriele,
Ich war verblüfft, selbst nach fünfmonatiger Pause ist der Energiefluss für mich, bei der Reikigabe wieder spürbar gewesen. Alles Gute und bis bald mal wieder.
Liebe Grüße Nora

1. Unsere Waschmaschine war defekt, ich gab Reiki drauf und sie läuft wieder.
2. Ich bereitete unseren Hund aufs Tierheim vor, wegen geplantem Urlaub. Er war total ruhig und gelassen - auch beim Abholen.
3. Flüge Mailand wurden wegen Streik storniert; späterer Flug für 20 Uhr. 5 Maschinen warten! Die einzige Lufthansamaschine die pünktlich 20 Uhr raus ging, war unsere - ich hatte Reiki gemacht; der Rest war verspätet bzw. noch mal storniert worden. 6.7.01
4. Hund hat sich morgens in die Vorderpfote etwas hineingetreten, man sah aber nichts. War aber wohl so schmerzhaft, dass mein Mann den Hund heimtrug. Reiki an der Pfote direkt wollte der Hund nicht; da nahm ich die andere in die Hand - zweite Hand am Kopf. Bis 14 Uhr war der Hund wieder o.k. 8.7.01 Angela

Liebe Gabriele,
jetzt, zum Jahresende, möchte ich Dir DANKE sagen.
Danke... dafür, dass Du mich auch in diesem Jahr begleitet hast.
Danke... dafür, dass Du Geduld mit mir hattest und hast, wenn ich mit mir selbst keine mehr habe.
Danke... dafür, dass Du immer einen Anfang siehst, wenn ich mich in mir selbst verfangen und "verstrickt" habe.
Danke... dafür, dass Du immer einen Weg weißt, wenn ich nicht mehr weiter weiß.
Danke... dafür, dass ich mit all meinen Problemen zu Dir kommen kann.
Danke... dafür, dass diese Probleme nachher keine mehr sind (und ich eigentlich nur Probleme daraus gemacht habe).
Danke... dafür, dass Du immer ein Licht siehst in meiner Dunkelheit- und mir dieses zeigst.
Danke, dass Du mich auf meinem Weg begleitest.
Danke, dass es Dich gibt.
Liebe Gabriele, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Licht und Liebe für das Jahr 2005! Madlen - 29.12.04

Seit der Einführung in den 1. Reiki-Grad sind meine starken Rückenschmerzen weg. Helga

Hallo Frau Langner,
es war schön mal wieder persönlich bei ihnen zu sein. Meine Handgelenkschmerzen sind nicht mehr zu spüren. Ich nehme an, dass die unter Umständen von meinem Rücken ausgelöst werden. Ich habe in meinen Kalender gesehen und habe im Mai am Sa. 15. So. 16. frei. An sonsten erst wieder im Juni. Außer am 11.-13.05. habe ich auch Wochentags Zeit.
Lieber Gruß Niens - 22.4.10

Hallo liebe Gabriele,
ich wollte es immer erwähnen, hab's aber ständig vergessen.. seit der letzten Rückführung bei dir habe ich kein beklemmendes Gefühl mehr auf/in der Brust. Das war seit dem Tag der Rückführung weg. Diese Schwere die ich wie einen Sack vor mich hin getragen habe ist so gut wie weg.
Liebe Grüße und schöne Feiertage Margaret - 15.12.10

Liebe Gabriele,
ich hatte heute einen Termin bei einer Heilpraktikerin, den ich schon vor über 5 Wochen vereinbart hatte und nun auch wahrnehmen wollte. Ich wusste nicht genau wie sie arbeitet, aber ich hatte das Gefühl, dass es mir hilfreich sein könnte. Sie hat mir all das bestätigt (von sich aus, ohne dass ich danach gefragt hätte) was wir bei unserem letzten Termin erörtert hatten. Auch hat das was du "angestupst" (in die Wege geleitet) hast, Wirkung gezeigt. Nun möchte ich gerne alles einige Woche auf mich wirken lassen und zunächst ein wenig Ruhe einkehren lassen. Es war sehr angenehm situativ zu handeln anstelle eines streng vorgegebenen Schemas. Das hat mir sehr gut getan. Vielen lieben Dank für alles! Claudia - 19.04.11

Liebe Gabriele,
danke nochmal für deine Arbeit. Das ist erstaunlich, wie du das erkennst, was ich alleine nicht bewältigt kriege und wie utreffend es sich anfühlt. Ich habe dieses Gefühl bei dir das richtige für mich und meinen Sohn zu tun- das gibt mir so eine innere Kraft-das tut wirklich gut. Es hilft mir sehr und ich hoffe, dass ich es immer besser begreife und schaffe mit mir gut umzugehen. Wahnsinn, dass du das gesehen hast und es so eine große Rolle spielt, aber ich sehe mich mehrmals in meinen Lebensabschnitten, wie ich mir selber sage, dass ich es "alleine schaffen muss"(meine Engel waren und sind immer da, nur mit den liebevollen Menschen ist es so eine Sache, dass ich sie brauche-hatte ich dir schon mal erzählt). Ich begreife zwar immer noch nicht alles, wieso ich so berührt davon bin und wie es sich verändert-aber das tut es seit gestern so deutlich, weil ich so viele "Bilder von mir" in unterschiedlichen Lebenssituationen sehe und gleichzeitig gehen lassen kann...ach, das ist sooooo schön, dass ich dich fand :) danke für alles, auch dafür von dir lernen zu können..vorbildlich..so zu helfen ist eine Kunst..göttlich..
Liebe Grüße Brigitte P. - 17.8.11

Hallo Gabriele, das so etwas funktioniert hätte ich nie für möglich gehalten. Aber es funktioniert wirklich. Ich möchte dir meine Impulse, die ich erhalten habe kurz schildern. Ich habe auf dem Sofa gesessen mit ein paar Kissen im Rücken. Mein Kopf bog sich ganz stark nach hinten und ich musste ihn auf den Kissen ablegen. Mein Körper wurde schwer und ich hatte das Gefühl mich nicht bewegen zu können. Meine Augen waren geschlossen und es tauchten Bilder von Steinen auf, die von seichten klaren Wasser umspült wurden dann sah ich Pflanzen. 14 Minuten nach 8 konnte ich mich wieder hinsetzen und ich merkte wie ich wieder leichter wurde. Dann fühlte ich mich wach und frisch. Danke Gisela - 28.03.12

Hallo liebe Gabriele, für die Wiederholung des Events möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken und natürlich auch für das Event selbst. Ich habe es als angenehme "Energiedusche" empfunden mit allerlei Impressionen, die wie sehr deutliche Stichwörter "hoch geploppt" sind. Ich war erstaunt, dass aus 15 Minuten, dann doch 37 Minuten geworden sind, weil mir die 5 Minuten bis 20:00 schon sehr lange vorkamen. Es war jedenfalls sehr wohlig. Sehr lieben Dank dafür und liebe Grüße.
P.S.: Du siehst, ich bin noch Energiegeladen. Trotzdem werde ich mich jetzt ins Bett verkrümeln. Ruth - 29.03.12, 0.36 Uhr

Hallo Frau Langner! hier schreibt Ihnen T.M., ich wünsche Ihnen auch ein erfülltes, friedliches und gesundes jahr 2014.
Eine ganz tolle NACHRICHT DARF ICH IHNEN SAGEN: seit Silvester Nacht sind ich und meine Nachbarin wieder versöhnt!!!!TOLL !!! habe das Buch "Geliebt" gelesen und an diesem Vormittag ist mein harter Groschen gefallen und ich war bereit zur Versöhnung.... Nachts kam SIE auf mich zu und wir haben uns umarmt und entschuldigt...Ja was für ein schönes Wunder...
DANKE Ihnen und werde mich bald melden, um weiter zu kommen in meinem Leben. Ich komme auf jeden Fall wieder zu Ihnen - gibt ja noch viel zu tun.
Liebe Grüße T. – 2.02.2014