Hellsichtiges ‘Erkennen und Transformieren blockierter Ursachen’

Klienten-Information

Reiki, sowie alle Angebote und Methoden dienen der Vorbeugung und Gesunderhaltung von Seele, Geist und Körper. Sie ersetzen keine medizinische Behandlung oder Diagnose eines Arztes oder Psychotherapeuten! Eine ganzheitliche Entspannung ist beabsichtigt, aus der Bewusstsein entsteht und Selbststärkung/ Selbstheilung möglich wird. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch körperliche oder seelische Krankheiten behandelt! Ich erstelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen, Behandlungen oder Therapien im medizinischen/ ärztlichen Sinne. Ich verordne weder Medikamente, noch gebe ich Empfehlungen, Medikamente abzusetzen. Es gibt keine Vorgaben, sich für eine bestimmte Anzahl von Sitzungen zu verpflichten. Klienten sind darüber aufgeklärt, dass ihr gesundheitliches Befinden durch einen Arzt abgeklärt sein sollte.

Geistheilung ist ein spiritueller Vorgang

Hellsichtige, Geist heilende Fähigkeiten dienen der mentalen Ursachenfindung, Bewusstwerdung und Selbstfindung des Klienten, sowie der Lösung/ Transformation von geistigen Blockaden. Bereitschaft und Verantwortung dies zuzulassen und anzunehmen – und damit SelbstHeilung in Gang zu setzen – liegen beim Klienten. Die/der KlientIn ist darüber aufgeklärt, was sie/ihn bei den Selbstheilung fördernden Angeboten erwartet und wie sich das Honorar zusammensetzt. Sie/er ist aufgeklärt, dass meine Arbeit der Selbsthilfe und Gesunderhaltung dient und keinen Arztbesuch ersetzt und alle o.a. Punkte. Die/ der KlientIn trägt die eigene Verantwortung für ihr/sein Handeln. Die/ der KlientIn nimmt freiwillig und in eigener Verantwortung an den Sitzungen teil. Es wird keinerlei Haftung übernommen.